Mittwoch, 7. November 2012

Wir lassen vernehmen.

Heute, am 7. November 2012 endet die Vernehmlassungsfrist für den Vorentwurf zum Unterhaltsrecht. Als zur Vernehmlassung eingeladene Organisation haben wir uns selbstverständlich bemüht, eine umfassende, und detaillierte Antwort zu verfassen. Dies ist dank dem grossen Einsatz des Vorstandsausschusses auch gelungen, besonderer Dank gebührt dabei Emmanuel der den ganzen Textentwurf erstellt hat.

Die letzten Tage (und Nächte) waren sehr anstrengend. Stundenlang haben wir über Inhalte diskutiert, Sätze gestrichen, Formulierungen geändert und schliesslich die fertige Version verschickt und sogar noch persönlich abgeliefert.

Ein tolles Team hat hier tolle Arbeit geleistet - ich sage dafür herzlichen Dank und freue mich, dass hier ein solches Team am Werk ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen