Mittwoch, 8. Februar 2012

Klappe, die Zweite

Heute fand die zweite Sitzung für unsere Filmprojekte statt. Wir sprachen nochmals über mögliche Inhalte und Konzepte des Schulungsfilmes "häusliche Gewalt gegen Männer". Das wird ein ganz spannendes Projekt und ich freue mich sehr, einen professionellen Filmemacher an Bord zu haben.

Ausserdem diskutierten wir über einen Kurs für interessierte Personen, zum Thema Film. Dabei soll es darum gehen, das Metier des Filmemachens in einem Kurs zu erlernen, damit künftig mehrere Personen in der Lage sind, einigermassen professionel Filme zu machen, von unseren Veranstaltungen.

Als drittes Thema stand dann noch unser "Werbefilm" an, auch das ein Projekt, welches ich schon länger mit mir herumtrage.

Viel erreicht in drei Stunden Sitzung. Herzlichen Dank, allen die dabei waren und mitgedacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten