Dienstag, 10. Januar 2012

VeV Vorstandssitzung

Heute fand die erste Vorstandssitzung des VeV im neuen Jahr statt. Es gab erfreuliches zu berichten, aber natürlich auch sorgenvolle Themen zu besprechen. Die Finanzierung des Väterhauses ist immer noch ein grosses  Sorgenkind, auch wenn wir im Moment noch voller Hoffnung und Zuversicht sind. Es ist mir und allen anderen ein grosses Anliegen, dieses pionierhafte, einzigartige Projekt zu erhalten und wir arbeiten hart dafür.

Das Jubiläumsjahr des VeV hat bereits begonnen. Unsere neue Website steht in den Startlöchern, die Vorbereitungen für die grosse Tagung im November läuft auf Hochtouren.
Unser Vätertagprojekt nimmt langsam Form an und auch die anderen Anlässe konkretisieren sich mehr und mehr.

Wie immer war es ein toller Abend mit hoch motivierten Leuten. Man spürt förmlich die Energie, die in diesem Team steckt

Keine Kommentare:

Kommentar posten